Ayela von den Wundernasen, geb. 10.11.2015

Ayela von den Wundernasen
Ayela von den Wundernasen

Ayela von den Wundernasen

Die erstgeborene Hündin im Zwinger von den Wundernasen.
Schon kurz nach der Geburt hat sie sich als "taffes, kleines Mädchen" entpuppt. Wir sind gespannt auf ihre weiter Entwicklung.

Der Name Ayela:
Yela bedeutet in der Sprache Kimbundu  "Willkommen"

Willkommen heissen wir alle unsere Welpen! Symbolisch soll aber diese Hündin den Namen tragen dürfen.
                                  



23.12.-26.12.2015
in den Weihnachtstagen ist viel neues passiert: erster grosser Knochen, neue Ausflüge und vieles mehr...

17.12.2015


11.12.2015

Schatten?! Das hab ich noch nie so richtig mitbekommen, kann mir das mal einer erklären?


10.12.2015

Heute mal umgekehrt:
Ayela möchte Fotografin werden, sie macht gerade eine Schnupperlehre!


09.12.2015 Thja, wenn mal berühmt werden will, muss man sich fotogen vor die Kamera schmeissen!


05.12.2015 Ayela entwickelt sich prächtig!


26.11.2015
Heute sind die Bilder während dem Wiegen entstanden. Ayela will ganz genau wissen, wieviel sie zugenommen hat.

"Die Kontrolleurin"


18.11.15

 
Einzelfotoshooting, Ayela dabei beim Schönheitsschlaf!

17.11.2015
Heute ist Ayela 1 Woche jung.


15.11.2015
15.11.2015