Ambri von den Wundernasen, geb. 10.11.2015

13.11.15
13.11.15

Ambri, ist der 2. geborene im Zwinger von den Wundernasen.




Ambrì

Ambrì ist ein Dorf im Bezirk Leventina des Kantons Tessin in der Schweiz. Es gehört zur politischen Gemeinde Quinto.
Die "A2" wie er in den ersten Tagen bezeichnet wurde verlauft durch das Tessin an Ambri vorbei...
Ebenfalls bekannt ist die Eishockey-Mannschaft "Ambri-Piotta".



23.-26.12.2015
Ambri kümmert sich gerne um Knochen und Objekte mit Rädern... :-)

17.12.2015


11.12.2015


Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu...


09.12.2015 Die verschiedenen Untergründe im Welpenauslauf sind für Ambri ein reines Vergnügen!


05.12.2015 Ambri schläft oder erkundet... Er versucht auch schon mal auf dem Plattenboden zu laufen, allerdings fühlt sich das an wie auf einem Eisfeld. Den Roboterstaubsauger hat er sofort untersucht, als der endlich durch Menschenhand zum Stillstand kam.


26.11.2015 Ambri ist zur Zeit der aktivste Welpe im Wurf, er war auch bei der heutigen Wiegetour sehr lebendig!

"Ein richtiger Kerl"


18.11.15

 

...nein, ich bin kein Meerschweinchen, ich bin ein Hundewelpe :-)

15.11.15
15.11.15